Einsatzarchiv

"Achtung Baum fällt" hieß es für den ersten der zwei zu fällenden Weihnachtsbäume am Samstagmorgen um 10 Uhr am "Platz der Luftbrücke", vor dem Polizeipräsidium. Zuerst musste die bis in die Krone reichende Lichterkette abgenommen…

mehr
Link zur Webseite des THW.
mehr

Am Samstag den 7.12. unterstützten wir den Feuerwehrdienst des Ortsverbandes Marzahn- Hellersdorf mit einem Fahrzeug. Im Einsatz war unsere 2. Bergungsgruppe mit ihrem GKW und 6 Helfern. Wie gewöhnlich standen wir von 8 bis 18 Uhr…

mehr

Am 8.12.2013 hat die erste International Volunteer Night auf der Insel Bantayan  stattgefunden. Alle internationalen Organisationen die auf Bantayan tätig sind waren eingeladen. Die Organisationen und ihre Arbeit vor Ort wurden…

mehr

Samstag früh um acht, auf dem Programm zwei Weihnachtsbäume für Pankow...

Los ging es für die 7 Helfer mit Kipper, Tieflader und GKW I in Richtung Panketal. Dort war der erste Baum zu fällen, eine nicht ganz einfache Aufgabe, da er…

mehr