Einsatzarchiv

Auch unser Ortsverband war im Einsatz, als der durch Bauarbeiten bedingte Stromausfall große Teile Köpenicks energietechnisch lahm legte.

Kein elektrischer Strom, das bedeutet: eine Stadt in totaler Dunkelheit, keine…

mehr

Rund 70 Tonnen Lebensmittel galt es nach der Messe "Fruit Logistika" zu verpacken, zu verladen und an die "Berliner Tafeln" auszuliefern.

Auch unser Ortsverband war wie auch die Jahre davor mit dabei und hat zahlreiche…

mehr

Auch der 1. Dienst des neuen Jahres im Auftrag der Berliner Feuerwehr hielt wieder einige Einsätze für uns parat.

Unterwegs waren wie gehabt, alle Bergungsgruppen und die FGr Infrastruktur.

Stichworte waren unter anderem: Öl-Land,…

mehr

Heute am 4. Advent unterstützen wir mit 7 Kameraden unsere Kameraden der FF Berlin-Buchholz mit logistischer Hilfe.  Sie richten traditionell bei der Berliner Stadtmission am Bahnhof Zoologischer Garten zum 4.Advent die…

mehr

Zahlreiche Einsätze konnten wir auch dieses Mal wieder im Auftrag der Berliner Feuerwehr erfolgreich abschließen.

Im Einsatz waren wie üblich unsere drei Bergungsgruppen und die FGr Infrastruktur auf Feuerwachen verteilt über das…

mehr