Einsatzarchiv

Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB20 am Sonntag (2. September) waren zufällig Kräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Pankow als erste BOS vor Ort und haben eigenständig bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei Altentreptow die…

mehr

Am 29.08.18 ging auch unser Ortsverband als Unterstützung für die Feuerwehr in den Einsatz.

Eine Pankower Bergungsgruppe machte sich in den frühen Morgenstunden zur Brandwache nach Treuenbrietzen auf.

Unsere Aufgabe vor Ort war das…

mehr

Am 3.März fuhren wir unseren ersten Feuerwehrdienst des Jahres 2018.

Im Einsatz waren insgesamt 4 Bergungsgruppen davon eine Bergungsgruppe des OV Salzwedel und die Fachgruppe Infrastruktur des Ortsverbandes Berlin-Pankow.

Die…

mehr

So wie in den vergangenen Jahren zum 3. Advent, war es für uns auch am vergangenen Sonntag wieder soweit. Wir hatten unserem Termin am Bahnhof Zoo. Nachdem wir am Samstag mit Schnippeln, Brutzeln und Vorbereitungen der Suppe…

mehr
Sturmtief Xavier wütet über Berlin
mehr