Einsatzarchiv

Falko Etzmuss aus unserem Ortsverband war vier Wochen beim Aufbau eines Camps für bis zu 120.000 Flüchtlinge beteiligt. Es ist in Jordanien an der Grenze zu Syrien, in Za’atari zu finden.

Es soll zunächst die Situation in den…

mehr

Feuerwehrdienst

Am Sonnabend den 29.September 2012 fuhr der Ortsverband Berlin-Pankow, den letzten Feuerwehrbereitschaftsdienst im Jahr 2012, durch das Berliner „rot-blaue-Modell" werden an jedem Sonnabend, und zu besonderen…
mehr

Am Sonnabend den 05.Mai 2012 fuhr der Ortsverband Berlin-Pankow, den zweiten von insgesamt vier Feuerwehrbereitschaftsdiensten im Jahr 2012, durch das Berliner „rot-blaue-Modell" werden an jedem Sonnabend, und zu besonderen…
mehr

Wie in den vergangenen Jahren, wurde durch die Polizeidirektion 1 ein Amtshilfeersuchen an den THW Ortsverband Berlin-Pankow herangetragen.

Die Aufgabe bestand darin, den Mauerpark auszuleuchten, und insbesondere die…

mehr

Für den Neubau des Kinderhauses der Mc Donald Stiftung waren einen Samstag lang das THW- Pankow und die die Freiwillige Feuerwehr vor Ort. Es wurden mehrere Bäume gefällt, welche für einen Hauseigenen Spielplatz mit Garten weichen…

mehr