Einsatzarchiv

  • Klein Mutz (Zehdenick), 04.07.2019

    Unterstützung bei der Brandbekämfung in einem Heuballenlager

    Unser Ortsverband wurde Donnerstag früh zur Unterstützung der Brandenburger Feuerwehr zu einem Scheunenbrand alarmiert. Von uns wurde das Bergeräumgerät samt Maschinisten angefordert. Insgesamt waren vier Helfer, unser Kipper...mehr


  • 05.01.2019

    1. Feuerwehrdienst 2019

    Auch der 1. Dienst des neuen Jahres im Auftrag der Berliner Feuerwehr hielt wieder einige Einsätze für uns parat. Unterwegs waren wie gehabt, alle Bergungsgruppen und die FGr Infrastruktur. Stichworte waren unter anderem:...mehr


  • 23.12.2018

    Unterstützung der Bahnhofsmission Berlin "ZOO"

    Heute am 4. Advent unterstützen wir mit 7 Kameraden unsere Kameraden der FF Berlin-Buchholz mit logistischer Hilfe.  Sie richten traditionell bei der Berliner Stadtmission am Bahnhof Zoologischer Garten zum 4.Advent die...mehr


  • 10.11.2018

    Letzter FWD des Jahres 2018

    Zahlreiche Einsätze konnten wir auch dieses Mal wieder im Auftrag der Berliner Feuerwehr erfolgreich abschließen. Im Einsatz waren wie üblich unsere drei Bergungsgruppen und die FGr Infrastruktur auf Feuerwachen verteilt über...mehr


  • 02.09.2018

    Einsatz auf der Autobahn

    Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB20 am Sonntag (2. September) waren zufällig Kräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Pankow als erste BOS vor Ort und haben eigenständig bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei Altentreptow die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>