Veranstaltungsarchiv

Unsere Jüngsten durften einmal hinter die Kulissen des Landesverbandes schauen.
Dort wurden zahlreiche Fragen beantwortet und wir bekamen den LuK- Raum, welcher bei Großeinsätzen als Informations- und Koordinationszentrum dient,…

mehr

Am 8.12.2012 beteiligte sich die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Berlin-Pankow an der traditionellen Lichterfahrt  durch Zepernick.
Start war um 18 Uhr am Zepernicker Hof. Der Verlauf führte bei -5 Grad im Schritttempo durch…

mehr

Wie in den vergangenen Jahren unterstützte der THW Ortsverband Berlin-Pankow am 09. und 10.Juni 2012 das Kunstfest im Schlosspark Schönhausen.

Hauptaufgaben lagen in der Bereitstellung von Strom und Wasser.

unser Dank, gilt…

mehr

Auch wir wurden zu den Buchholzer Festtagen eingeladen und kamen gerne. Wir waren einen Tag lang Gast bei der FF Buchholz. Neben ein paar Rundfahrten für die neugierigen Kinder mit unserem GKW nahmen wir auch an dem Festumzug der…

mehr

Wie in den vergangenen Jahren unterstützte der THW Ortsverband Berlin-Pankow vom 26.05 - 28.05.2012 die Organisatoren des Events in Pankow, in dem wir für die Infrastruktur sorgten, unsere Hauptaufgaben lagen in der Bereitstellung…

mehr