Veranstaltungsarchiv

Traditionell unterstützten wir unsere Kameraden aus dem Saarland beim Aufstellen des Weihnachtsbaumes im Bundeskanzleramt. Nach einer gemeinsamen Kraftanstrengung steht die Tanne jetzt. In den kommenden Tagen wird sie noch  schön…

mehr
Die Bergungsgruppe 1 in der Kleingartenanlage „Grüne Wiese“
mehr

Vom 20.05.bis 28.05.fand die zweite Katastrophenschutztagung in Berlin statt. In zahlreichen Tagungen und Workshop sollte über die Zusammenarbeit der einzelnen im Katastrophenschutz tätig werdenden Organisationen diskutiert…

mehr

Die erste Bergungsgruppe  war am Wochenende zu Besuch beim Buchholzer Frühling bei der FF Buchholz.
Bei bestem Wetter wurde den Besuchern das THW und die Technik näher gebracht und erklärt.
Das Highlight am Sonntag war der…

mehr

Unsere erste Bergungsgruppe war am Wochenende zu Besuch beim Feuerwehrfest auf der Feuerwache Niederschönhausen. Bei bestem Wetter wurde den Besuchern das Auto und die Technik näher gebracht.
Wir bedanken uns bei den Kameraden der…

mehr