Zusätzlicher FWD

Fotos: M.Miethe

Vergangenen Samstag übernahmen wir für den Ortsverband Marzahn-Hellersdorf einen zusätzlichen Feuerwehrdienst. Im Einsatz waren unsere 1. und 2. Bergungsgruppe, welche durch eine B1 des Ortsverbandes Treptow-Köpenick unterstützt wurden. Wie gehabt waren auch im OV daheim und in der Leitstelle der Berliner Feuerwehr viele Helfer neben den beiden eingesetzten Gruppen im Dienst. Insgesamt konnten wir zahlreiche Aufträge der Berliner Feuerwehr erfolgreich abschließen. Ihren Dienst versahen an diesem Tag 20 Pankower Helfer, welche wie immer professionell ihre Einsätze abarbeiteten.

Unterwegs waren wir diesmal unter den Einsatzstichworten: Öl Land, Verkehrshindernis, Tier in Not, Wasserschaden und Bauteil