Pankower Ehrenamtspreis 2019.

Am 29. November 2019 verlieh die Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin den Helferinnen und Helfern unseres Ortsverbandes den

Pankower Ehrenamtspreis 2019.

Die Übergabe erfolgte im Rahmen einer Festveranstaltung im Rathaussaal an den stellvertretenden Ortsbeauftragten Frank Riemer, der sich danach mit den begleitenden Helfern: Denny Dietrich, Kenneth Döring, Sebastian Friese, Dominic Hansche, Tobias Hartmann und Boris Stanislawiak das

Goldene Buch des Bezirks Berlin-Pankow

eintragen durfte.

Wir bedanken uns nicht nur auf diesem Weg für diese besondere Anerkennung und Würdigung der ehrenamtlichen Tätigkeit aller Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Berlin-Pankow.