Letzter Feuerwehrdienst 2014

Fotos: M.Miethe

Am Samstag den 13.12.2014 fuhren wir den letzten Feuerwehrdienst für dieses Jahr. Im  Einsatz waren, wie gehabt alle Bergungsgruppen sowie die FGr Infrastruktur. Neben den auf den Feuerwachen bereitstehenden Helfern, versahen natürlich auch wieder 2 Helfer Dienst in der Feuerwehrleitstelle sowie 5 Helfer daheim im OV.

Insgesamt waren 27 Helfer des Ortsverbandes mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Unsere Einsatzstichworte lauteten: Bauteil droht, Wasserschaden, Personen in Not, Tiere in Not, Öl Land und Verkehrshindernis. Wir arbeiteten insgesamt 8 Aufträge der Berliner Feuerwehr erfolgreich ab.