Jazz im Park 2014

Strahlende Sonne und heiße Temperaturen lockten am Pfingstwochenende  die Besucher in den Bürgerpark Pankow.
Wie schon in den Jahren zuvor haben wir unseren Teil zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.
Neben dem Aufbau des Großzeltes sorgten wir für Trinkwasser –und Stromversorgung. Unterstützung bekamen wir von Kameraden der Bundeswehr und dem THW Ortsverband Marzahn-Hellersdorf. Ein scheinbar besonderes Highlight,  war jedoch  unserer Jugendgruppen-GKW den sie gerade selbst  bauen. Besucherkinder hatten ihren Spaß an den Rundfahrten über das Gelände mit dem unfertigen GKW und unsere Jungs  hatten riesig Spaß sie zu ziehen.

Es war eine erfolgreiche Veranstaltung und wir bedanken uns bei den Kameraden der Bundeswehr und dem THW Ortsverband Marzahn Hellersdorf.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.