Fußballspiel THW-Bundesvereinigung e.V. gegen den FC Bundestag

Am 31.05.2022 veranstaltete die THW-Bundesvereinigung e.V. ein Fußballspiel gegen den FC Bundestag im Friedrich-Jahn-Sportpark in Berlin.

Mit am Spielfeldrand dabei , als Zuschauer, die THW Ortsjugend OV Berlin-Pankow. Spontan wurde, am Dienstabend der Jugendgruppe, die Fußballbegeisterung geweckt und die kleinen Zuschauer fuhren ins Stadion.

Auf dem Sportplatz angekommen sahen wir, wie beide Mannschaften auf der Mittellinie Aufstellung nahmen. Es wurden wie üblich Wimpel übergeben und Fotos der beiden Mannschaften gemacht. Auch wir durften mit auf das Mannschaftsfoto. Der THW Landesbeauftragten für BEBBST H. Gold begrüßte alle Teilnehmer und  natürlich auch die Zuschauer die am Spielfeldrand Platz genommen haben.

Im Anschluss feuerten wir die Fußballer lautstark vom Spielfeldrand in der ersten Halbzeit an.

Alle hatten einen riesen Spaß dabei. Beim nächsten Spiel bleiben wir bis zum Spielende.

Grüße von der Jugendgruppe THW OV Berlin-Pankow