Abschied von Ronald Nigrini

Am 09. September 2016 haben wir gemeinsam mit der Familie und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Pankow und Buchholz unseren Kameraden Ronald Nigrini die letzte Ehre erwiesen.

Ronald ist am 01. August 2016 bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen.

Er trat 2013 dem Ortsverband bei und war nach seiner Grundausbildung als Kraftfahrer eingesetzt.

Durch sein zuverlässiges und freundliches Auftreten wurde er sehr geschätzt.

Seinen jüngsten Sohn Paul hat er ebenfalls für das THW begeistert, so ist auch Paul in unserer Jugendgruppe.

Das was uns bleibt, sind Erinnerungen und Gemeinsamkeiten mit Ronald.

Er hat Spuren hinterlassen, die wir nicht vergessen werden.

Wir wünschen seiner Familie, dass sie im Herzen und mit den Gedanken an Ronald weiter ihren Weg finden und gehen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.