3. Feuerwehrdienst 2015

Am 19.09.2015 fuhr unser Ortsverband den 3. regulären Feuerwehrdienst für dieses Jahr. Im Einsatz waren wieder alle drei Bergungsgruppen und die Fachgruppe Infrastruktur. Neben den Helfern, welche auf ihren Stammfeuerwachen den Dienst versahen, waren auch wieder unser Zugtrupp und Teile des Stabes an diesem Tag im Dienst und unterstützten die eingesetzten Gruppen. Unser Zugführer, welcher sich mit einem weiteren Helfer auf der Leitstelle der Berliner Feuerwehr befand, konnte insgesamt 13 Einsätze auf unsere Gruppen verteilen.

Einsatzstichworte lauteten: Tier in Not, Amtshilfe für Berliner Polizei, Verkehrshindernis, Verkehrsunfall, Wasserschaden