Veranstaltungsarchiv

Schiedsrichter zur Unterstützung gesucht

2 Helfer des OV Berlin – Pankow unterstützten, als Schiedsrichter, am 07.09.2013 den LV Bremen, Niedersachsen bei der Durchführung des Landeswettkampfes der Bergungsgruppen 2013.

8…

mehr

Seit vier Jahren versieht unsere 1. Bergungsgruppe ihren Dienst im Rahmen der Feuerwehrbereitschaften der OV`s des THW in Berlin der BF- Neukölln.

Seit dem ersten Einsatzbestand zwischen unseren Kameraden und denen der BF- Neukölln…

mehr

Auch in diesem Jahr waren die blauen Helfer zur Stelle, als es darum ging das alljährliche Jazzfest im Bürgerpark mit zu ermöglichen. Neben dem Großraumzelt wurden Strom, Wasser und Abwasser für die Gastronomen und Schausteller…

mehr

Am 3. Mai 2013 hieß es für einen unserer Helfer, " Ja ich will". Anlässlich dieses Ereignisses, machten sich sieben Helfer des Ortsverbandes auf, um dem glücklichen, nichts ahnendem Brautpaar auch von unserer Seite alles Gute und…

mehr

Berlin, 02.05.2013. Am Samstag den 27.04.2013 beging das Technische Hilfswerk Berlin-Pankow feierlich sein 20 jähriges Jubiläum im Rathaus Pankow. Mit zahlreichen Gästen gelang eine Runde Veranstaltung, gespickt mit Erinnerungen…

mehr