Veranstaltungsarchiv

Wie lässt sich Beruf und Ehrenamt mit dem Job vereinbaren, welchen Nutzen können Arbeitgeber aus einer THW-Beschäftigung ihrer Angestellten ziehen und wie und unter welchen Voraussetzungen kann die DB die Ressourcen des THW…
mehr

Am 29. November 2019 verlieh die Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin den Helferinnen und Helfern unseres Ortsverbandes den

Pankower Ehrenamtspreis 2019.

Die Übergabe erfolgte im Rahmen einer Festveranstaltung im…

mehr
Fotos: Parco Almer und Yannic Winkler
mehr

Heute haben wir unser traditionelles Adventsbacken veranstaltet.  Zusammen mit unseren Eltern und Kindern wurde fleißig und mit viel Spaß für die Adventszeit gebacken. Die Küche und unser Speisesaal platzte mit insgesamt 28…

mehr

Der Weg ist unser Ziel - unsere OV-Fahrt

Es war schon ein kleines Abenteuer auf das sich alle Beteiligten bei der OV-Fahrt am ersten Septemberwochenende eingelassen hatten.
In komplett neu zusammengestellten Gruppen galt es…

mehr