Veranstaltungsarchiv

Um den Arbeitgebern und Vorgesetzten unserer Helfer mal einen kleinen Einblick in das THW-Leben ihrer Angestellten zu geben, veranstalteten wir einen Informationsabend bei uns im Ortsverband. Uns freute, dass unserer Einladung…

mehr

Am 31.05.2022 veranstaltete die THW-Bundesvereinigung e.V. ein Fußballspiel gegen den FC Bundestag im Friedrich-Jahn-Sportpark in Berlin.

Mit am Spielfeldrand dabei , als Zuschauer, die THW Ortsjugend OV Berlin-Pankow. Spontan…

mehr

THW-BV Vizepräsident Christian Herrmann und Dr. Cornelia Lawrenz, Geschäftsführerin der Stiftung THW, freuten sich, gemeinsam mit Jonas Taureck von Petromax die ersten Lampen der einmaligen Edition „HK 500 -THW-Jugend“ “ an…
mehr

Das jährliche Highlight für unseren OV ist unsere gemeinsame OV Fahrt. Dieses Jahr ging es für an die kalte, aber wunderschöne Ostsee.

Ein Wochenende lang hieß es Spaß und Freude mit allen Helfern und Helferinnen des Ortsverbandes.…

mehr

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wir Alle sind mit der Pandemie beschäftigt. Im Alltag, im Berufsleben und natürlich auch beim THW.

Aufgrund der zusätzlichen Geldmittel für das THW haben wir in diesem Jahr unseren…

mehr