Archiv: Jugend-Meldungen

Das jährliche Highlight für unseren OV ist unsere gemeinsame OV Fahrt. Dieses Jahr ging es für an die kalte, aber wunderschöne Ostsee.

Ein Wochenende lang hieß es Spaß und Freude mit allen Helfern und Helferinnen des Ortsverbandes.…

mehr
Fotos: Parco Almer und Yannic Winkler
mehr

Vom 24.08.2016 – 31.08.2016 verbrachte die THW Jugendgruppe OV Berlin-Pankow und die Jugendgruppe des OV Bergen ihre Ferien auf Rügen. Eingeladen vom OV Bergen durften wir eine Woche lang die Insel unsicher machen. Untergebracht…

mehr

Ein langer Tag ist nun auch zu Ende gegangen.

Nachdem sich unsere Prüflinge um 8 Uhr im OV Pankow trafen, ging es zum OV Berlin Marzahn/Hellersdorf. Hier angekommen, begann um 9 Uhr für den ersten JH die Abnahme des…

mehr

Am 17.10.2015 trafen sich Junghelfer_innen aus dem Landesverband BEBBST im OV Bernburg um ihren Ausbildungsstand unter Beweis zu stellen. Die Abnahme des Leistungsabzeichens in Bronze stand auf dem Dienstplan. Zwei Junghelfer aus…

mehr