Archiv: Jugend-Meldungen

In der Fussgängerzone Buch verteilte die THW Jugend an den vorbeilaufenden Kindern und Jugendlichen Infoflyer über den Jugenddienst.
Es wurden viele Infogespräche mit Eltern und Kindern geführt. An unserem Infostand konnten die…

mehr

Uns erreichen immer wieder Anfragen, ab wann Kinder beim THW-Jugenddienst mitmachen können.

Leider müssen wir oft diese Kinder bis zum 10. Lebensjahr vertrösten, aber um Ihnen trotzdem mal ein paar Eindrücke zu bescheren, konnten…

mehr

Die erste große Fahrt mit der Jugendgruppe des OV-Pankow. Nachdem wir unsere Zelte aufgebaut haben ging es auch schon mit dem Programm los.

Bei tollem Wetter nahmen wir an vielen Workshops teil.

Die Highlights in der Woche waren die…

mehr

Am 31.05.2022 veranstaltete die THW-Bundesvereinigung e.V. ein Fußballspiel gegen den FC Bundestag im Friedrich-Jahn-Sportpark in Berlin.

Mit am Spielfeldrand dabei , als Zuschauer, die THW Ortsjugend OV Berlin-Pankow. Spontan…

mehr

THW-BV Vizepräsident Christian Herrmann und Dr. Cornelia Lawrenz, Geschäftsführerin der Stiftung THW, freuten sich, gemeinsam mit Jonas Taureck von Petromax die ersten Lampen der einmaligen Edition „HK 500 -THW-Jugend“ “ an…
mehr