Einsatzarchiv

Am 19.09.2015 fuhr unser Ortsverband den 3. regulären Feuerwehrdienst für dieses Jahr. Im Einsatz waren wieder alle drei Bergungsgruppen und die Fachgruppe Infrastruktur. Neben den Helfern, welche auf ihren Stammfeuerwachen den…

mehr

Vergangene Woche ging unser Ortsverband erneut in den Einsatz, um auf dem Gelände der Lageso in der Turmstraße bei der Bewältigung der ansteigenden Flüchtlingszahlen zu unterstützen. Unsere Aufgabe bestand im Aufbau des…

mehr

Am 29.08.2015 fuhr der Ortsverband Berlin-Pankow den zweiten Feuerwehrdienst des Jahres.

Auf Einladung des Kameraden R. Martinez der mehrere Jahre im Technischen Hilfswerk Ortsverband Witten tätig war, hatten wir diesmal 10 Helfer…

mehr

Am Samstag unterstützen acht Einsatzkräfte des Ortsverbandes Berlin Pankow die Einsatzkräfte aus Berlin Spandau beim Aufbau von Betten in einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin Karlshorst.

Bis zum Nachmittag konnten alle…

mehr

Mitte der Woche gingen drei unserer Helfer nach Halberstadt in den Einsatz. Die Aufgabe vor Ort war die Sicherstellung der Stromversorgung in zwei vor kurzem errichteten Zeltcamps, welche als zentrales Auffanglager für Flüchtlinge…

mehr