Einsatzarchiv

Am 28.11.2015 fuhr unser Ortsverband den 4. regulären Feuerwehrdienst für dieses Jahr. Am Feuerwehrdienst nahmen die 3 Bergungsgruppen sowie der Zugtrupp in der Feuerwehrleitstelle teil.


Insgesamt konnten am Samstag 9 Einsätze der…

mehr

Auf Anforderung "Amtshilfe" fuhren heute drei Helfer mit der Ladebordwand, beladen mit 25 Biertischgarnituren, zum Polizeigelände nach Spandau. In Zusammenarbeit mit weiteren THW Kräften und der Polizei wurden Verpflegungszelte…

mehr

Fast zwei Wochen sind seit unserem letzten Flüchtlingseinsatz vergangen und bei uns ist vorrübergehend wieder normaler Dienstalltag eingekehrt. Unser letzter Einsatz war am 24.10.15 als wir schon fast im Wochenende befindlich, zum…

mehr

An den beiden letzten Wochenenden hatte unser Ortsverband einen Einsatzauftrag zum Transport von zwei Sanitärcontainern von Hennickendorf nach Erding bei München. In den Einsatz waren mehrere Ortsverbände des gesamten…

mehr

Vergangenen Samstag übernahmen wir für den Ortsverband Marzahn-Hellersdorf einen zusätzlichen Feuerwehrdienst. Im Einsatz waren unsere 1. und 2. Bergungsgruppe, welche durch eine B1 des Ortsverbandes Treptow-Köpenick unterstützt…

mehr