Einsatzarchiv

  • 18.09.2016

    Ersatzteilbeschaffung- mal anders!

    Ersatzteilbeschaffung- mal anders!  Unser Fuhrpark im OV- Pankow ist sehr umfangreich, aber teilweise auch schon sehr in „ die Jahre“ gekommen. Das erschwert immer mehr die Problematik der Ersatzteilbeschaffung für einige...mehr


  • 09.09.2016

    Abschied von Ronald Nigrini

    Am 09. September 2016 haben wir gemeinsam mit der Familie und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Pankow und Buchholz unseren Kameraden Ronald Nigrini die letzte Ehre erwiesen.Ronald ist am 01. August 2016 bei einem...mehr


  • 14.08.2016

    5. Feuerwehrdienst 2016

    5. Feuerwehrdienst 2016Am 13.08.2016 fuhr der Ortsverband Berlin-Pankow den 5. Feuerwehrdienst welchen der Ortsverband Marzahn abgab, dieser wurde durch den Ortsverband Pankow geführt. Im Einsatz waren diesmal die 1...mehr


  • 08.08.2016

    Nachruf

    NachrufMit großer Bestürzung erreichte uns letzte Woche die Nachricht vom Tod einer unserer Kameraden. Der Familienvater erlitt, aus bisher noch ungeklärter Ursache, einen tödlichen Arbeitsunfall.Zu uns, in den Ortsverband...mehr


  • 30.07.2016

    4. Feuerwehrdienst 2016

    4. Feuerwehrdienst 2016Am 30.07.2016 fuhr der Ortsverband Berlin-Pankow den 4. regulären Feuerwehrdienst im Jahr 2016. Im Einsatz waren diesmal wieder alle drei Bergungsgruppen, die Fachgruppe Infrastruktur, der Zugtrupp und...mehr


<< < 10 11 12 13 14 > >>