20.04.2013, von B.Stanislawiak

Zugtruppübung Störitzland

Am 20. April haben sich die Zugtrupps der Berliner Ortsverbände zu einer gemeinsamen Übung zusammengefunden.
In der Ferienanlage Störitzland wurden vier realitätsnahe Einsatzszenarien, welche sich stetig... veränderten und weiterentwickelten, bewältigt.
Dabei wurden Führungsverhalten und Kommunikation sowie der Umgang mit Lagedarstellungen geübt.
Die drei angereisten Helfer unseres Zugtrupps bestritten wacker die ihnen gestellten Aufgaben.

http://www.thw-bebbst.de/uebungen_det.php?oesid=LVBE&lfd=1046


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.