20.12.2020, von E.Hamer

Verjüngung des Fuhrparks

R.Wehrhahn

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wir Alle sind mit der Pandemie beschäftigt. Im Alltag, im Berufsleben und natürlich auch beim THW.

Aufgrund der zusätzlichen Geldmittel für das THW haben wir in diesem Jahr unseren Fuhrpark deutlich verjüngen können.

 

Zuwachs bekamen wir wie folgt:

 

GKW                     Bergungsgruppe

MTW                     Zugtrupp

MTW                     Ortsverband

LKW Lbw             Fachgruppe Elektroversorgung

MTW                    Fachgruppe Infrastruktur

 

Unsere „Alten Fahrzeuge“ die uns über mehrere Jahrzehnte gute Dienste geleistet haben gehen in den wohlverdienten Ruhestand.

Einige der neuen Fahrzeuge waren bereits schon in den ersten Einsätzen eingebunden und haben sich hinsichtlich Ausstattung bestens bewährt.

 

 


  • R.Wehrhahn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.