16.07.2012, von B.Stanislawiak

Sommerlager 2012

Unser diesjähriges Sommerlager verbrachten wir "zu Hause", auf dem OV- Gelände zusammen mit der Jugendgruppe des OV- Spandau. Dort stand nicht nur die ein oder andere spannende "Übungsmission" in den Katakomben unseres Übungsgeländes auf dem Programm, sondern auch der Besuch der U- Bahnwerkstatt am Tierpark. Wir hatten einen kleinen Einsatz im Bucher Forst bei dem wir die Überläufe der dortigen Teiche mit Pumpe und Strahlrohr bearbeiten durften. Außerdem stand noch ein Abend im Spaßbad des TURM und Besuch eines Kameraden des DRK zum Thema "Erste Hilfe" auf dem Programm.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.