Berlin,

Nach Erkundung folgt Einsatz

Am Dienstag kam es auf dem Rückweg zum Ortsverband zu einer Eigenmeldung und zum Einsatz des Zugtrupps unseres Ortsverbandes.

Auf der Schönerlinder Str. / Ecke Schönerlinder Chaussee prallte ein Sattelzug gegen einen Straßenbaum zum Glück blieb der Fahrer unverletzt.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und alarmierten die Feuerwehr und Polizei, des Weiteren halfen wir der Feuerwehr Karow auch noch den LKW zu bergen und unterstützten personell.

Nach 1 Stunde konnten wir die Fahrt zum Ortsverband fortsetzen.