Jazz im Park 2013

Auch in diesem Jahr waren die blauen Helfer zur Stelle, als es darum ging das alljährliche Jazzfest im Bürgerpark mit zu ermöglichen. Neben dem Großraumzelt wurden Strom, Wasser und Abwasser für die Gastronomen und Schausteller verlegt. Leider war uns das Wetter dieses Jahr nicht immer wohlgesonnen, was aber die zahlreichen Besucher des Festes nicht scheuen konnte. Unser Dank gilt allen fleißigen Helfern, welche Tag und Nacht vor Ort waren. Danke auch den Helfern des Ortsverbandes Marzahn, welche uns dieses Jahr tatkräftig zur Seite standen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.