08.12.2014, von T.Hoffmann

Jahresabschlussfeier

Fotos: S.Berger

Am Freitag dem 5.12.2014, also am internationalen Tag des Ehrenamtes, hatten wir unsere diesjährige Jahresendfeier im Eisernen Gustav in Buchholz. Wir ließen das Jahr 2014 Revue passieren und genossen das hervorragende Essen. Anschließend nutzten wir den schönen Anlass auch für Ehrungen unserer Helferinnen und Helfer. Das THW Berlin-Pankow freut sich dass auch Gäste aus der Politik und vom Verein für Pankow die Chance nutzten um sich für die Einsatzbereitschaft und das Engagement unserer Helferinnen und Helfer zu bedanken. Wir wünschen allen Helferinnen, Helfern, Angehörigen und Unterstützern unseres Ortsverbandes eine schöne Weihnachtszeit.

• Fotos: S.Berger