Feuerwehrbereitschaft zum Jahreswechsel

Feuerwache Weißensee Bergungsgruppe 2

Silvester in Berlin

Auch zum Jahreswechsel 2015/2016 wurde das THW in die Einsatzplanung der Berliner Feuerwehr mit herangezogen, von 19.30Uhr bis 03.00Uhr versahen 5 Bergungsgruppen der Berliner Ortsverbände Mitte, Tempelhof- Schöneberg, Spandau, Neukölln und Pankow ihren Dienst im gesamten Stadtgebiet unter der Leitung des Ortsverbandes Berlin-Pankow.

Insgesamt wurden 13 Einsätze im Zeitraum von 19:30-03:00 Uhr der Berliner Feuerwehr ans THW übergeben.

Bilanz Berliner Feuerwehr : 432 Brände, 1053 Rettungsdiensteinsätze und 1547 Einsätze insgesamt.

Eine gute Gelegenheit allen Kameraden, Freunden, Bekannten, Unterstützern ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

euer Ortsverband Berlin-Pankow