Ein Kamerad geht in den Ruhestand

Nach 31 Jahren im aktiven Dienst geht nun unser GKW II in den wohlverdienten Ruhestand. Leider musste das Fahrzeug der 2. Bergungsgruppe aufgrund zu hoher Reparaturkosten stillgelegt werden. Schweren Herzens fuhren wir ihn letzten Donnerstag zum letzten Mal in unsere Fahrzeughalle. In seiner langen Dienstzeit hat er uns immer zuverlässig in zahlreichen Einsätzen an unser Ziel gebracht. Jetzt hoffen wir, bald ein neues Gruppenfahrzeug zu bekommen, damit wir auch weiterhin einsatzbereit zur Stelle sein können. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.