"Berliner Unterwelten" zu Besuch beim THW-Pankow

Foto: B.Stanislawiak

Im Rahmen eines Seminars bekamen wir Besuch vom Verein "Berliner Unterwelten e.V.". Die ungefähr 20 Teilnehmer besichtigten im Vorfeld das ehemalige Übungsgelände des Katastrophenschutzes und begaben sich dort auf Spurensuche vergangener Tage. Anschließend besuchten sie unseren Ortsverband, welcher direkt an des Übungsgelände grenzt. Nach einem kleinen "Vortrag" über die Einsatzmöglichkeiten des THW, stand auch die Besichtigung unserer Fahrzeughalle auf dem Programm. Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Arbeit und hoffen auf eine weitere interessante Zusammenarbeit.