Ausleuchten des Mauerparks 1.5.12

Wie in den vergangenen Jahren, wurde durch die Polizeidirektion 1 ein Amtshilfeersuchen an den THW Ortsverband Berlin-Pankow herangetragen.

Die Aufgabe bestand darin, den Mauerpark auszuleuchten, und insbesondere die Schlagschattenbildung an der Mauer zum Friedrich-Ludwig-Jahn- Sportpark zu verhindern. Unser Einsatz wurde in den frühen Morgenstunden erfolgreich abgeschlossen, und wir wurden mit Dank aus dem Einsatz entlassen.

Unterstützung erhielte die Bergungsgruppe 2 durch Helfer des Ortsverbandes Reinickendorf.

Auch in diesem Jahr wurde im Mauerpark die Walpurgisnacht ausgelassen und friedvoll gefeiert!

Stärke ges:      0/3/9 =12

Pankow:           0/2/4 = 6

Reinickendorf:   0/1/5 = 6

Einsatzdauer: 18.00Uhr / 30.4.12

                        3.15Uhr/  01.05.12

Einsatzbereit: 4.15Uhr/ 01.05.12

Kai.P.

GrFü B2(A)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.