3. Feuerwehrdienst 2016

TH-K Öl Land Teufelsseechaussee Illegale Entsorgung von 35l Altöl!

Am 09.07.2016 fuhr der Ortsverband Berlin-Pankow den 3. regulären Feuerwehrdienst im Jahr 2016.

Im Einsatz waren diesmal wieder alle drei Bergungsgruppen, die Fachgruppe Infrastruktur, der Zugtrupp und Teile des Stabes.

Neben den Gruppen, welche auf ihren Feuerwachen den Dienst versahen, unterstützte unser Ausbildungsbeauftragter den Fachberater auf der Leitstelle der Berliner Feuerwehr.

Beide konnten insgesamt 25 Einsätze auf das THW übertragen, welche durch den Zugführer an die entsprechenden Gruppen weitergegeben wurden.

Einsatzstichworte lauteten: Person im Aufzug, Öl Land, Türöffnung, Baum, Bauteil droht, Tier in Notlage

• Der Einsatzdienst wurde aufgrund der Einsatzlage um 1,5h verlängert.

Der Ortsverband Berlin-Marzahn unterstützte uns ab den Mittagsstunden mit einem GKW 1.