01.09.2018

OV-Fahrt

Der Weg ist unser Ziel - unsere OV-Fahrt

Es war schon ein kleines Abenteuer auf das sich alle Beteiligten bei der OV-Fahrt am ersten Septemberwochenende eingelassen hatten.
In komplett neu zusammengestellten Gruppen galt es gemeinsam Stationen zu finden und Aufgaben zu lösen. So musste an einer Station ein behelfsmäßiger Übergang gebaut werden, an der nächsten Station die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt und an der dritten Station gepumpt werden. Der Weg führte immer Richtung Norden und nach erfolgreicher Bewältigung aller Herausforderungen konnte der Abend am Strand gemütlich ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.